Gucci - Store Wien

Straße:
Kohlmarkt 5
PLZ/Ort:
1010 Wien - Innere Stadt
Telefon:
+43.1.532.40.88 Anrufen
Website:
E-mail:
Nachricht an Firma senden
Bewerten
Aktualisiert mehr als 6 Monate her| Datenänderung mitteilen| Fehlerhafte Daten melden

Öffnungszeiten

Montag
10:00 – 18:30
Dienstag
10:00 – 18:30
Mittwoch
10:00 – 18:30
Donnerstag
10:00 – 18:30
Freitag
10:00 – 18:30
Samstag
10:00 – 18:00
Sonntag
Geschlossen

Jetzt Geschlossen

Öffnungszeiten von Gucci - Store Wien

Website

Beschreibung

Gucci ist ein dynamisches und wachsendes Unternehmen, das stolz auf die Kreativität und Professionalität seiner Mitarbeiter in aller Welt ist. Gucci ist stets bemüht die besten Mitarbeiter der Branche zu gewinnen, die von Natur aus Unternehmergeist besitzen und in einem Umfeld mit flachen Hierarchien und einer leistungsorientierten Struktur gut zurechtkommen. Die wichtigste Grundlage für den Erfolg des Unternehmens ist die Zusammenarbeit der Gucci-Mitarbeiter im Team. Gucci praktiziert Gleichberechtigung bei der Einstellung und am Arbeitsplatz. Die Arbeits- und Vertragsbedingungen sind nicht beeinflusst von Fragen des Alters, der Rasse, der Hautfarbe, der religiösen Überzeugung, des Geschlechts, der nationalen Herkunft, körperlichen oder geistigen Behinderungen, des Ehestands, der sexuellen Orientierung oder der Staatsbürgerschaft.

Firmenbeschreibung
Im Jahr 1921 eröffnet Guccio Gucci in seinem Heimatort Florenz ein Lederwarenunternehmen und ein kleines Geschäft für Gepäckwaren. Die Inspiration für seine Markenvision bringt er aus London mit, wo er als Mitarbeiter des Savoy Hotels die edle Ästhetik des englischen Hochadels erlebt hatte. Sein Ziel bei der Rückkehr in die Heimat besteht darin, dieses Stilbewusstsein mit der einzigartigen Handwerkskunst, wie sie allgemein in Italien und ganz besonders von den Handwerkern in der Toskana gepflegt wird, zu verbinden.
Angesichts eines Mangels an ausländischen Importen während der schwierigen Jahre der faschistischen Diktatur in Italien, greift Gucci auf alternative Luxusmaterialien zurück, wie zum Beispiel Hanf, Leinen und Jute. Eine der raffiniertesten Neuerungen sind die Griffe aus poliertem Bambus an der berühmten Bambustasche, die durch die seitlichen Wölbungen an die Form eines Sattels erinnert.
Als perfektes Beispiel, wie sich aus der Not eine Tugend machen lässt, wird die Bambustasche der erste einer langen Reihe von Klassikern aus dem Hause Gucci. Die Handtasche mit dem Bambusgriff, beim Adel ebenso beliebt wie bei Prominenten, ist auch heute noch ein Verkaufsschlager.

Anfahrtsplan

Bewertungen

Lotse
5 Sterne

mode der nobelen klasse

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Wenn es denn mal was ganz besonderes für mich sein soll und dabei für einen besonderen Anlass sein soll, schaue ich hier gerne in dieses Geschäft, die Auswahl an Bekleidung, Outfits und Kollektionen ist hier recht groß, natürlich hat dabei alles seinen Preis, dafür trägt es aber auch nicht jeder nächst.
Stichworte/Tags: #Kleidung#Textilwaren#Oberbekleidung#Mode#Kleider#Rock#Jeans#Hose#Jacke#MantelKommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Gucci - Store Wien!

Kennen sie Gucci - Store Wien? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

CYLEX Angebotsanfragen
Facebook Twitter Google+ YouTube


Twitter


Google+


YouTube

Ähnliche Firmen in der Nähe:


  1. Entfernung: 0 m
    Details
    Kohlmarkt 5
    1010  Wien
  2. Kohlmarkt 4
    1010  Wien
  3. Kohlmarkt 7
    1010  Wien
  4. Kohlmarkt 7
    1010  Wien
  5. Kohlmarkt 2
    1010  Wien
  6. Kohlmarkt 2
    1010  Wien

Keywords

Stichwörter:

Hosen, Jacken, Hemden, Röcke, Gürtel, Kleider, Handschuhe, Leder, Hüte, Shirt, Damenkleidung, Herrenschuhe, Damenschuhe, Tücher, Handtaschen, Abendtaschen, Stricken, Uhren, Sonnenbrillen, Tragetaschen